UFC Miesenbach
U 12 2009/10

28. Mai 2010   Miesenbach gegen Vorau  2 : 6 ( 2 : 3)

Die U12 des UFC Miesenbach nahm am Sonntag dem 17.01.2010 in Vorau an einem Hallenturnier mit 16 Mannschaften teil. Wir starteten mit einem 2:2 gegen Vorau II, danach mussten wir uns Vorau I trotz sehr guter Leistung knapp und sehr bitter 2:1 geschlagen geben. Danach folgte leider noch eine 4:2 Niederlage gegen Großsteinbach I. Wir beendeten die Gruppenphase wegen des besseren Torverhältnisses auf dem 3.Platz. Danach folgte ein Kreuzspiel gegen Riedlingsdorf das wir 3:2 dank kämpferischer Superleistung für uns entscheiden konnten. Im Spiel um den 9. Platz standen wir Kottingbrunn gegenüber die aus der starken Hartberggruppe kommenden Kottingbrunner (gegen Hartberg nur knapp mit 1:2 unterlegen) erwiesen sich eine Nummer zu groß und so mussten wir obwohl wir das Spiel lange Zeit offen halten konnten eine 5:1 Niederlage einstecken. Wir beendeten das Turnier dann auf dem guten 10.Platz. Außerdem stellten wir mit Lukas Sommersguter einen der drei Torschützenkönige, alle drei hatten 8.Treffer auf dem Konto. Von dieser Seite her auch herzliche Gratulation an Ihn! Der weitere Torschütze für Miesenbach war Taschner Alex der das Führungstor gegen Vorau II beisteuerte auch Ihm herzliche Gratulation.  Zusammenfassend war es ein schönes Turnier bei dem wir mit ein bisschen Glück auch weiter vorne zu finden gewesen wären. Trotzdem möchte ich mich bei den Spielern:

Rene Kerschenbauer,  Luki Sommersguter, Jakob Sommersguter, Florian Maderbacher, Daniel Pötz, Alex Taschner, Noel Hirzerbauer, Marvin Prinz für Ihren Einsatz bedanken. Mein Dank gilt auch den mitgereisten Eltern (Fans) die Ihren Burschen die Daumen drückten und sie auch nach Kräften anfeuerten.
Mit sportlichen Grüßen der stolze Coach Thomas Weber