UFC Miesenbach
Die Tara

www.lifegoeson.at

Am 30.November bekam Martin Hofbauer von life goes on in der Wiener Hofburg die Tara, einen Preis (Die life goes on Gala wird jährlich in feierlichem Rahmen, mit Musik- und Kunstdarbietungen, Galadinner und internationalen Gästen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport verliehen. Wir nützen das edle Ambiente der Wiener Hofburg um unseren Respekt und unsere Bewunderung gegenüber unseren Preisträgern und Partnern zum Ausdruck zu bringen.) Organisiert wird diese Veranstaltung von der österreichischen Ex Eisschnellläuferin Emese-Antal. Der Preis wurde ihm von Didi Constantini übergeben. Seine Familie und der Vorstand des UFC Miesenbach begleitenden ihn zu dieser Veranstaltung.

Preisträger 2013

Kategorie Sport      https://www.youtube.com/watch?v=Q0IdR6DHClA
Preisträger: Martin Hofbauer (Fußballer, Österreich), Laudator: Didi Constantini

Kategorie Musik      http://youtu.be/OQfBYlssELg
Preisträger: Wolfgang Niegelhell (Panflötenspieler, Österreich), Laudator: Clemens Unterreiner (Bariton/Wiener Staatsoper)

Kategorie Gesellschaft
Preisträger: Markus Holubek (bis 2011 Chefredakteur von RTL Deutschland), Laudator: Christian Clerici (Moderator und Autor)

Kategorie Soziales Engagement international
Preisträger: DDr. Christine Wallner & Artur Worseg für das Projekt Africa Amici Alama, Laudator: Dr. Carlo Hasnöhrl (Facharzt für Plastische, Ästhetische und Wiederherstellungschirurgie)

Kategorie Soziales Engagement national
Preisträger: Josef Fritsche (Patron der Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens, Österreich), Laudator: Jumbo Schreiner (Galileo)

Kategorie Lebenswerk
Preisträger: Dr. Jeffrey Tate (Chefdirigent der Hamburger Symphoniker), Laudator: Josef Bulva („Der Pianist unter der Pianisten“ aus Luxemburg)

Kategorie Wirtschaft
Preisträger: Prof. Dr. Nils Jent und Regula Dietsche (Schweiz), Laudatorin: Beatrice Achaleke (Inhaberin und CEO der Beatrice Achaleke Diversity in Leadership & Consulting e.U.)

www.leadersnet.at/biz-talks/10758,tara-award-bewegende-und-ueberraschende-augenblicke.html

Marin Hofbauer bei der Verleihung der Tara in der Wiener Hofburg

Fotos gibts auch auf: http://www.leadersnet.at/foto-galerie

Martin mit Emese Dörfler-Antal und Didi Constantini

Didi Constantini und der Vorstand des UFC Miesenbach

Die Einladung für Martin!