UFC Miesenbach
Zeitungsberichte

" S a u g e i l ! "

Das war die freudestrahlende Antwort, die Martin Hofbauer über die Lippen kam, als ihm die Kleine Zeitung mitteilte, dass er ab sofort die Spielberechtigung für alle Meisterschaftsspiele erhält - als erster Spieler mit einer Beinprothese, ausgesprochen vom internationalen Fußballverband FIFA (siehe links unten). Kurzer Rückblick: Nach einer Krebserkrankung musste Hofbauer der rechte Unterschenkel amputiert werden. Dank Beinprothese geht er aber seiner Lieblingsbeschäftigung wieder nach, dem Fußball.........

Ganzer Artikel nachzulesen auch auf:  http://www.kleinezeitung.at

Wir haben unseren Martin wieder. Ein Großes Danke auch der Firma Ortho Aktiv

Bericht über Martin Hofbauer in der Kleinen Zeitung vom 26.Oktober 2013

http://www.welt.de/sport/fussball/article116510715/Nur-schiessen-kann-er-mit-dem-Prothesenfuss-nicht.html

http://www.welt.de/print/wams/sport/article116519306/Nur-schiessen-kann-er-mit-dem-Fuss-nicht.html

http://sport.interia.pl/pilka-nozna/news-bedzie-gral-w-protezie-to-pierwszy-taki-pilkarz-na-swiecie,nId,966925

http://www.gsport.be/index.php/nieuws/toon/327

http://coronachannel.it/martin-hofbauer-la-fifa-da-lok-in-campo-con-una-protesi-alla-gamba/#.UaujKNjAE18

http://www.nemzetisport.hu/sportszelep/a-fifa-engedelyevel-bajnokin-is-jatszhat-a-muvegtaggal-elo-futballista-kepek-video-2244815

Bericht über Martin in der Bild Zeitung   

und  www.sportportal.de    Focus.de    Laola1.at     ORF Steiermark   Östereich.at   spox.com

sport24.at

Interview mit Martin auf  www.ligaportal.at

Neuer Bericht in den OÖ-Nachrichten

http://de.eurosport.yahoo.com

Der große Sieg!!!

Nochmals Kleine Zeitung

Nadja Stocker: Interview mit Martin Hofbauer

www.pressdisplay.com

www.weltfussball.com

www.ligaportal.at

www.fanreport.com

Dream Builder Portal

AD HOC NEWS

Weltfußball.de

Von Minute zu Minute

Bericht in den OÖ-Nachrichten

Hier gehts zum Bericht in der Kleinen Zeitung

Nach oben