UFC Miesenbach
Fußballerschirennen


Die Zeiten des 6.UFC Schirennen gibts hier zum Downloaden

 


Für die Zeiten einfach im Bereich Downloads das PDF Herunterladen. Es gibt auch wieder eine eigene Liste der Zeitdifferenzen.

Wer fuhr am gleichmäßigsten??????

Fotos gibts unterhalb


Unser 4. Fußballerschirennen ist Geschichte. Heuer waren nur 29 Läufer am Start. War ein tolles Rennen bei traumhaften Pistenverhältnissen. Tagesbestzeit erreichte Josi Schneeflock. Alle Ergebnisse gibts im Bereich Download als PDF zum herunterladen. Bilder gibts unterhalb.

Ein Dank auch noch dem Sepp für die Organisation und dem Herman Wiesenhofer für die perfekte Piste.


Das 3. Fußballerschirennen fand am 12. Feber statt. Nightrace in Miesenbach. Start 18Uhr.

Sieger bei den Friends wurde Karl-Friedrich Polzhofer, die U10 gewann Marcel Milchrahm. Daniel Pötz war Sieger bei der U12 und Josi Schneeflock bei der U15. Alexandra Pötz siegte in der Damenwertung. Die Fußballerwertung konnte unser Kapitän Hansi Buchegger für sich entscheiden. Tagesschnellster und Sieger der Gruppe Exfußballer, Väter, Sponsoren und Helfer war Günter Pötz.

Alle Platzierungen und Zeiten gibt’s im Bereich Download unserer Homepage. Hier gibt’s die Gruppenergebnisse, die Gesamtzeiten und auch die Zeitdifferenzen aller Fußballerrennen. Einfach auf

Downloads in der gewünschten Zeile klicken und die PDFs herunterladen

Bilder der Sieger gibts gleich unterhalb!!

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Auction & Shop GbR | Heimatsammlung Unterlemnitz